Kundenstimmen
Meine Fotoshootings mit Naddl haben immer unheimlich viel Spaß gemacht. Es fällt sofort auf, dass sie ein tolles Auge für Motive hat. Dazu kommen immer kreative Ideen auch die Umgebung mit einzubauen. Die Fotos sind immer sehr schön geworden. Eine superkreative Fotografin mit tollen Ideen.
Wir durften Naddl über ihre ehrenamtliche Arbeit vom Hundeverein kennenlernen. Man hat sich sofort wohlgefühlt und gemerkt, dass sie total aufgeschlossen uns und unseren Hunden gegenüber ist. Weder Maulkorb unseres Malis hat sie abgeschreckt, noch die Schüchternheit unsere anderen Hündin. Sie hat unsere Hunde ganz toll eingefangen und Momente geschaffen, die wir jetzt als Erinnerung für uns haben.
Wir, meine drei Hundemädels und ich hatten schon einige tolle Shootings bei Naddl. Vor allem unsere Studiobilder sind mega besonders…Eine tolle Erinnerung die für immer sich festsetzt. Sie haben einfach das „gewisse Etwas“. Auch Outdoor kann sich absolut sehen lassen – wobei meine Favoriten ganz klar Studio-Shootings sind. Naddls Bilder sind was Besonderes … so wie die Fotografin eben auch.
So eine schöne Atmosphäre beim Shooting. Beim Shooting mit Naddl haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sie versteht es mit ihrer lockeren und liebevollen Art eine absolute Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, sodass diese wunderschönen Bilder entstehen können. Wir sind auch mit der Nachbearbeitung sehr zufrieden. Gerne wieder – auch ohne Babybauch.
Sowohl das spontane Studioshooting, als auch die vielen Outdoor-Shootings haben mir und meiner Hündin ganz viel Spaß gemacht. Naddl hat ein super Gespür für den perfekten Mix aus bewegten Actionfotos und ruhigen Portraitfotos. Gerne jederzeit wieder. Haben dank Naddl wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit.
Und vielleicht seid Ihr die nächste Geschichte?
Wenn Euch genau solche Erinnerungen gefallen, dann schreibt mir!
